Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Meuselwitz Frohburg Schmölln Borna Meerane Crimmitschau Penig Geithain

Nicht ganz freiwillig: Warum sich Zögernde in Altenburg nun für die Erstimpfung gegen Covid-19 entscheiden

16. Januar 2022 ©
16. Januar 2022 ©
Leipziger Volkszeitung ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

otz.de

Für Lumpzigs Torhüter Philipp Wöllner endet Spiel im Rettungshubschrauber

Tabellenspitze, Ehrenhain, Torhüter, Fußball, Kreisoberliga, Rasensportler, Wöllner, Lumpzigs, Stadtderby Fußball-Kreisoberliga: Ehrenhain übernimmt die Tabellenspitze. Motor Altenburg kann gegen Rasenspo... mehr ... 15. April 2024

saechsische.de

"Die Backstube war meine Kinderstube": Abschied von der Dresdner Bäckerei Walther in Altpieschen

Bäckerei, Altpieschen, Dresdner, Matthias, Laden, Backstube, Straße, Abschied, Walther, Dresden 1967 übernahmen Matthias Walthers Eltern die Bäckerei an der Leipziger Straße in Dresden. Warum e... mehr ... 11. April 2024

saechsische.de

Nächste prominente Absage: Bayern München weiter auf Trainersuche

Bayern, Trainer, Problem, Klingt, Ballack, München, Absage, Michael, Trainersuche, Münchner Ralf Rangnick als Bayern-Trainer? Klingt interessant, nicht aber für den früheren Leipziger Traine... mehr ... 10. April 2024

lvz.de

LSV Ziegelheim unterliegen gegen Favoriten ThSV Eisenach

Ziegelheim, Eisenach, Pflicht, Handballer, Aufbau, Paroli, Sieg, Ende, Altenburg, Sorgenki Die Handballer des LSV Ziegelheim bieten lange Paroli, doch am Ende gewinnt der ThSV Eisenach mit 31... mehr ... 7. April 2024

mdr.de

Vom Stadtrat beschlossenGenthin: Abwahlverfahren gegen Bürgermeister Günther am 9. Juni

Stadtrat, Bürgermeister, Günther, Juni, Matthias, Kritik, Nun, Entscheiden, Abwahlverfahren, Abwahlantrag In Genthin steht Bürgermeister Matthias Günther schon länger in der Kritik. Nun hat sich der Stad... mehr ... 9. April 2024

mdr.de

MDR.DE Nachrichten Sachsen-Anhalt Magdeburg Jerichow

Stadtrat, Sachsen, Anhalt, Genthin, Matthias, Kritik, Nun, Nachrichten, Entscheiden, Bürgerinnen In Genthin steht Bürgermeister Matthias Günther schon länger in der Kritik. Nun hat sich der Stad... mehr ... 9. April 2024

presseportal.de

BPOLI L: Erst Räder abmontiert und später noch den Fahrradrahmen geklaut

Leipzig, Kameraüberwachung, Räder, Täter, Fahrradrahmen, Bundespolizei, Abend, Deutschen, Uhr, Fahrraddieb Leipzig (ots) - Nicht zum ersten Mal führte die Kameraüberwachung im Leipziger Hauptbahnhof die Bu... mehr ... 18. April 2024

expand_less